Guter Support heißt für uns auch, den Kunden laufend auf dem aktuellsten Stand zu halten. Unsere Unterstützungswege sind dabei vielseitig.

Notdienst/Vor-Ort-Service
Mit unserem Vor Ort Service helfen wir Ihnen da, wo Sie unsere Unterstützung benötigen.

Fernwartung/Online-Support
Um Ihnen bei Problemen unkompliziert und schnell helfen zu können, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, dass wir per Fernwartung auf Ihren PC zugreifen.

Callback
Manche Fragen lassen sich schnell beantworten. Rufen Sie uns doch einfach an und verlieren Sie keine Zeit. Alternativ könnnen Sie uns aber auch einen Rückrufwunsch zukommen lassen.

Ticket-System
Speziell unseren Firmenkunden bieten wir den optimalen Service und Support mit unserem online Ticket-System.
IT-Support
Wir bieten Ihnen zuverlässigen und professionellen IT-Support gepaart mit einer kompetenten Vor-Ort-Beratung und Consulting – und das bei einer raschen Umsetzung Ihrer Wünsche.
Wir bieten Ihnen die Unterstützung bei einmaligen Projekten oder ein dauerhaftes IT-Management und Wartung ihrer IT.
Alternativ rufen Sie direkt bei uns an, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne! Alle Angaben werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nur für Ihre Anfrage verwendet.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Damit wir mit unserem Supporttool auf Ihren Computer zugreifen können, müssen Sie dieses zunächste herunterladen. Dieses Tool ermöglicht uns eine sichere Verbindung zu ihrem Rechner aufzubauen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass unser Fernwartungsservice grundsätzlich kostenpflichtig ist. Die Service-Zeit wird zu den üblichen Stundensätzen in Rechnung gestellt. Wir informieren Sie gern über unsere Preise. Mit dem Download des Supporttools erklären Sie Ihr Einverständnis mit diesen Bedingungen und Preisen.
Sie haben noch keinen Zugang? Bitte melden Sie sich bei uns, dann richten wir Ihnen umgehend diesen ein.
Hier geht es zum CODASYS Ticket-System.