IT-Support – Wir betreuen und unterstützen Sie

Home » IT-Service aus Albstadt – CODASYS » IT-Support – Wir betreuen und unterstützen Sie

Guter Support heißt für uns auch, den Kunden laufend auf dem aktuellsten Stand zu halten. Unsere Unterstützungswege sind dabei vielseitig.

EDV Notdienst - Vor-Ort-Service

Notdienst/Vor-Ort-Service

Mit unserem Vor Ort Service helfen wir Ihnen da, wo Sie unsere Unterstützung benötigen.

EDV Fernwartung

Fernwartung/Online-Support

Um Ihnen bei Problemen unkompliziert und schnell helfen zu können, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, dass wir per Fernwartung auf Ihren PC zugreifen.

Rückruf - Callback

Callback

Manche Fragen lassen sich schnell beantworten. Rufen Sie uns doch einfach an und verlieren Sie keine Zeit. Alternativ könnnen Sie uns aber auch einen Rückrufwunsch zukommen lassen.

Ticket-System

Ticket-System

Speziell unseren Firmenkunden bieten wir den optimalen Service und Support mit unserem online Ticket-System.

IT-Support

Notdienst/Vor-Ort-ServiceHotline & CallbackFernwartung/Online-SupportTicket-System
Notdienst/Vor-Ort-Service
Als IT-Dienstleister unserer Kunden bietet Ihnen CODASYS alle EDV- und IT-Services für Server, Arbeitsrechner sowie Ihre gesamte Netzwerk-Infrastruktur, natürlich auch als Vor-Ort-Service an.

Wir bieten Ihnen zuverlässigen und professionellen IT-Support gepaart mit einer kompetenten Vor-Ort-Beratung und Consulting – und das bei einer raschen Umsetzung Ihrer Wünsche.

Wir bieten Ihnen die Unterstützung bei einmaligen Projekten oder ein dauerhaftes IT-Management und Wartung ihrer IT.

Hotline & Callback
Sie wollen Unterstützung zu einem bestimmten Zeitpunkt? Dazu müssen Sie nicht extra einen Termin vereinbaren. Nutzen Sie doch einfach unseren CODASYS 24h-Callback-Service. Teilen Sie uns einfach mit, wann Sie Hilfe benötigen, und wir melden uns automatisch bei Ihnen. Unsere Vorlaufzeit beträgt nur eine Stunde. Die Buchung kann über das Internet erfolgen.

Alternativ rufen Sie direkt bei uns an, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne! Alle Angaben werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nur für Ihre Anfrage verwendet.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Fernwartung/Online-Support
Probleme müssen nicht zwingend Vor-Ort beseitigt werden, sondern können per Fernwartung erledigt werden. Die Vorteile dieser sind:

Vor-Ort-Einsatz unnötig
Keine Fahrtkosten
Zeitersparnis (kein Warten auf Anfahrt oder Termin, zeitnahe Hilfe)
Schnelle Hilfestellung bei Anwendungssoftware

Damit wir mit unserem Supporttool auf Ihren Computer zugreifen können, müssen Sie dieses zunächste herunterladen. Dieses Tool ermöglicht uns eine sichere Verbindung zu ihrem Rechner aufzubauen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass unser Fernwartungsservice grundsätzlich kostenpflichtig ist. Die Service-Zeit wird zu den üblichen Stundensätzen in Rechnung gestellt. Wir informieren Sie gern über unsere Preise. Mit dem Download des Supporttools erklären Sie Ihr Einverständnis mit diesen Bedingungen und Preisen.

Ticket-System
Für unseren Firmenkunden bieten wir unser Ticket-System an. Mit diesem können Sie schnell und unkompliziert Ihre Support Anfragen einstellen und den aktuellen Status einsehen. Des Weiteren bietet Ihnen das Ticket-System die Möglichkeit Ihre Aufgaben an uns zu priorisieren.

Sie haben noch keinen Zugang? Bitte melden Sie sich bei uns, dann richten wir Ihnen umgehend diesen ein.

Hier geht es zum CODASYS Ticket-System.

Wir bieten Ihnen

24/7 Support
Notdienst
Vor-Ort-Service
Fernwartung mittels Supporttool
Rückrufservice
Ständige Erreichbarkeit