
Home Preisliste
Preisliste der CODASYS GmbH (Stand 04/2022). Grundlage für alle erbrachten Lieferungen & Leistungen sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Vor-Ort-Service:
104,- EUR netto pro Stunde
Die ersten 15 Minuten werden pauschal berechnet; im Anschluss rechnen wir im 15-Minuten-Takt ab.
Fernwartung:
94,- EUR netto pro Stunde
Die ersten 15 Minuten werden pauschal berechnet; im Anschluss rechnen wir im 15-Minuten-Takt ab.
Telefon Support:
94,- EUR netto pro Stunde
Die ersten 15 Minuten werden pauschal berechnet; im Anschluss rechnen wir im 15-Minuten-Takt ab.
Email Support:
94,- EUR netto pro Stunde
Die ersten 15 Minuten werden pauschal berechnet; im Anschluss rechnen wir im 15-Minuten-Takt ab.
Notdienstpauschale:
79,- EUR pauschal netto pro Support-Fall (Ticket). Priorisierung von Supportanfragen im Notfall.
Wochentags:
15% zwischen 17:00 und 22:00 Uhr
Nachts:
30% zwischen 22:00 und 08:00 Uhr
Samstags, Sonntags, Feiertags:
50% ganztägig
Individuelle Absprachen gelten nur dann, wenn diese schriftlich bestätigt worden sind. Dies kann z.B. im Rahmen von Managed Services der Fall sein.
Fahrtkosten (bis 5 km):
5,- EUR netto pauschal
Fahrtkosten (von 5 bis 20 km):
Kilometerpauschale: 0,75 € (netto) pro Kilometer: An-/ und Rückfahrt vom Hauptsitz der CODASYS GmbH (oder Ausgangsort sofern geringer), mindestens 10,- EUR
Fahrtkosten (von 20 bis 40 km):
Kilometerpauschale: 0,75 € (netto) pro Kilometer: Anfahrt vom Hauptsitz der CODASYS GmbH + 15 min Zeitzuschlag (Stundensatz)
Fahrtkosten (von 40 bis 100 km):
Kilometerpauschale: 0,75 € (netto) pro Kilometer: Anfahrt vom Hauptsitz der CODASYS GmbH + 30 min Zeitzuschlag (Stundensatz)
HINWEIS: Für Kunden mit Managed Service Verträgen gelten, nur sofern aufgeführt, die darin jeweils vereinbarten Konditionen.